Allergologia - Prävention: Allergocover®

Bett-Textilien wie Matratzen, Kissen und Decken sind oft so stark von Milbenallergenen belastet, daß auch eine noch so gründliche Sanierung nicht mehr hilft. Um auf die teuren und oft noch guten Stücke nicht verzichten zu müssen, ist die Umhüllung mit milben- und allergendichten Zwischenbezügen das Mittel der Wahl.

Damit jedoch der wichtige Feuchtigkeitsaustausch der Bett-Materialien erhalten bleibt, ist die Atmungsaktivität der Zwischenbezüge ein wichtiges Qualitätskriterium. Allergocover® besteht aus einem enggewebten, unbeschichteten Microfasergewebe und besitzt daher nicht nur extrem hohe Wasserdampf-Durchlässigkeitswerte, sondern ist darüberhinaus auch noch luftdurchlässig. Das natürliche Schlafklima wird also nicht beeinträchtigt.

Allergocover® erfüllt alle Qualitätskriterien, die heute an gute allergendichte Zwischenbezüge gestellt werden:

Ohne Allergocover®

Mit Allergocover®

 

 

 

Info oder kaufen: Allergocover®.


© Allergomed, aggiornato  il 15.04.2006 20:19:31